Hallo und guten Tag,

mein Name ist Jessica Wallersheim.

 

Nach Abschluss der Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Timmeisterschule in Münster (1995) absolvierte ich mein Anerkennungsjahr an der Universitätsklinik zu Köln.

 

Meine Berufserfahrung sammelte ich in verschiedenen krankengymnastischen Praxen in Raum Köln.

 

Im Rahmen meiner langjährigen Berufserfahrung als staatlich  anerkannte Physiotherapeuten/Krankengymnastin erwarb ich die zusätzlichen Zertifikate der Manuellen Therapie und der Manuellen Lymphdrainage.

 

Die Schwerpunkte der Praxis liegen in der Nachbehandlung orthopädischer, chirurgischer, traumatologischer sowie onkologischer Krankheitsbilder.

 

Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen, und mehrjähriger Berufserfahrung, garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard.

 

Wir setzen auf individuelle Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren.

 

 

 

 

 

 
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie uns